Close

An der Sandgrube 4

97753 Karlstadt-Karlburg

Tel.: 09353 / 3040

info@ludwig-raumdesign.de

Öffnungszeiten

Mittwoch - Freitag: 14 Uhr - 19 Uhr Samstag: 9 Uhr - 13 Uhr

Über uns

Seit seiner Gründung zeichnet sich unser junges Familienunternehmen Rolf Ludwig durch fachliche Beratung, hochwertige Qualitätsarbeit und hohe Kundenzufriedenheit aus. So haben wir uns als Fachbetrieb in Karlstadt-Karlburg in den vergangenen Jahren einen festen Platz auf dem Sonnenschutz- und Fußbodenmarkt erarbeitet.

Bewährtes Handwerk und moderne Techniken vom Profi

Wir arbeiten mit viel Freude an unseren Projekten und überraschen unsere Kunden immer wieder mit kreativen Ideen bei der Gestaltung der eigenen vier Wände – ob im Innen- oder Außenbereich. Unser Team besteht aus qualifizierten Raumausstattern, die sich in sämtlichen Aufgabenbereich sehr gut auskennen und sich kontinuierlich weiterbilden. So überzeugen wir unsere Kunden nicht nur mit unserer bewährten und ausgereiften Arbeitsweise, sondern beherrschen auch neue und moderne Techniken der Raumausstattung.

Neben Sonnenschutzprodukten für den Außen- und Innenbereich bieten wir auch maßgeschneiderte Lösungen für den Fliegen- und Pollenschutz. Im Bereich Fußbodenbeläge stehen PVC, Linoleum, Designbeläge, Teppich, Laminat, Kork- und Parkettbeläge zur Auswahl.  Vorhandene Parkettböden können von uns professionell aufgearbeitet werden – für ein Erscheinungsbild wie neu. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden selbstverständlich auch eine umfangreiche Auswahl passender Tapeten oder Farben. Dabei stehen wir als kompetenter Fachbetrieb gerne jederzeit für sämtliche Arbeiten zur Verfügung.

Persönliche Beratung bis zur Fertigstellung – unsere Kunden sind überzeugt!

Durch unsere professionellen und hochwertigen Auftragsarbeiten, unsere fachliche Expertise und unsere persönliche Betreuung vor Ort haben uns bereits einen festen Kundenstamm aufgebaut. Ob im Privaten, für Büro und Verwaltung, Dienstleistung und Handel, Gastronomie und Hotellerie oder im öffentlichen Bereich: Bei uns wird jeder Kunde individuell beraten und bis zur endgültigen Fertigstellung des Objektes betreut.

 

Überzeugen Sie sich selbst. Sie werden begeistert sein!

Kontakt

Haben Sie Fragen? Dann lassen Sie sich persönlich beraten!

09353 3040

Stellen Sie Anfragen über unser Formular. Auf Wunsch melden wir uns telefonisch bei Ihnen.